Das sind wir

Haare sind eines der wertvollsten Produkte des Körpers. Mit Behutsamkeit, jahrelanger Erfahrung und Fachwissen kümmern wir uns um jeden Haareswunsch. Fühl dich bei uns wohl und sicher. Unsere 200qm Ladenfläche und Garten, laden zum Entspannen, während eines Wohlfühlerlebnisses ein.

Unser Ansatz ist dein wohl

Wir leben für das schöne
und das schöne bist
du!

friseur

Gründerin & Inhaberin

Franziska Pusch

Ich sehe dein Ganzes. Das was du brauchst und das was zu dir passt. Meine Aufgabe und Lebenswerk ist es deinen Haaren Gutes zu tun.

Wenn Style einen Namen hätte

Dein Team

Wir sind dein Ansprechpartner, wenn es um das Haarwohl geht. Fachwissen, Jahrzehnte lange Erfahrung und das gewisse Gespür sind das was unsere Arbeit ausmacht. Dein Team,

friseurmeisterin
Sarah
Ich habe 2015 meine Ausbildung bei Franziska beendet. Im Jahr darauf habe ich meine Meisterprüfung erfolgreich abgeschlossen. Seit 2017 bin ich als Meisterin und Ausbilderin in der Familie Franziska Pusch beheimatet. Seit 2019 unterstütze ich Franziska im Management, damit sie sich besser um ihr Zweithaarstudio kümmern kann. Was ich an meinem Job so liebe, ist meine Kreativität jeden Tag unter beweis stellen zu können. Das schönste ist, das ich jeden Tag meine Kunden mit einem zufriedenen Lächeln auf den Lippen verabschieden darf.
Friseurin
Conny

Ich bin seit 2003 Mitglied unserer Familie. 
Ich liebe unsere unvergleichbare und wunderschöne Atmosphäre, mit der wir euch empfangen und jeden Tag behandeln.
Was das Schönste an meinem Beruf ist…. Das seid Ihr. 

FRISEUR
Amarildo

Ich habe mit 17 Jahren meine Ausbildung bei Franziska begonnen. Nun bin ich seit 5 Jahren bei Franziska und ich liebe es hier zu arbeiten. Der Umgang mit Euch und dem Handwerk ist das was diesen Beruf und unser Geschäft ausmacht.

ENTSPANNUNGSEXPERTIN
Frida

Ich bin seit 2019 für euch da. Täglich freue ich mich über neue und alte Gesichter. Besonders interessant finde ich diese verschiedenen Gerüche und Kraueltechniken. Ich freue mich über jeden der kommt, sogar über Allergiker, obwohl ich dann immer weg gehen muss. Aber ich weiß das Alle einen wunderschönen Aufenthalt bei uns haben.